26. September 2016

Federvieh

Als ich letztens das Thema der aktuellen Steckenpferdchen Challenge las, erinnerte ich mich, dass ich doch mal eine Zettelbox mit einem Federvieh kreiert hatte.... aber noch nie hier gezeigt hatte... Also los das Foto suchen... und gefunden:-)

Deshalb zeige ich euch heute mal was Altes...





Die Fotos sind leider nicht von so guter Qualität... die Box hatte ich aus glänzendem hellen grünlichem Papier gefaltet, das Holzpapier mit braunem Cardstock gemattet. Den Crazy Bird hatte ich nach dem Stempeln von Hand ausgeschnitten (heute hätte ich die Stanze dazu:-)).

Nun verlinke ich zur Steckenpferdchen Challenge - Federvieh:



Kreative Grüsse und Gute Nacht... ich sollte langsam Schlafen gehen...
Adriana

Kommentare:

  1. Voll klasse! Ich mag es in dem Fall besonders gern, dass die Vögel NICHT coloriert sind :) So stechen sie so richtig hervor!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die zweite Box mit den schrägen Vogel sehr...
    Tolles Werk liebe Adriana...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) das ist nur eine Box.... Vor- und Rückseite;-)
      Freut mich, gefällt es dir.
      LG Adriana

      Löschen
  3. Liebe Adriana...
    mir gefällt die Box ausgesprochen gut, egal wann sie entstanden ist ;))))
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Karin:-)
      En liebe Gruess Adriana

      Löschen
  4. Oh viel Glück bei der Challenge, liebe Adriana.
    Was soll ich sagen, ich mag Boxen und Behältnisse und deine holzige gefällt mir sehr.
    Möchte schon gern wissen was da noch so alles ungezeigt bei dir schlummert 😉
    ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Diana:-)
      Schön gefällt dir mein Werk:-)))
      Mmmh hab schon noch Einiges.... Aber gewisse Dinge sind zu alt.... Und nicht mehr vorzeigbar... Man ändert mit der Zeit ja doch seinen Stil und würde gewisse Dinge heute anders machen;-))
      Aber das ein oder andere rufe ich vielleicht noch aus der Versenkung....
      GLG Adriana

      Löschen
  5. Sehr witzig, Deine Federviehbox, liebe Adriana :)))))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Box Adriana :-) ich mag den Vogel sehr... kannst ruhig öfters etwas damit zeigen :-)
    GLG Simone und hab ich sehr gerne gemacht ;-))) Ich bin sehr gespannt für was du dich entscheiden wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich sehr, liebe Simone:-))
      Mal sehen, was sich machen lässt;-)
      GLG Adriana

      Löschen
  7. Tolle alte Box ;-) Die Crazy Birds sind wirklich komisch.
    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ooooh, Adriana, diese Pieper erinnern mich an meinen Blog-Start letztes Jahr! :)
    Wie habe ich sie geliebt. Viele Werke durften sie schmücken. Das freut mich jetzt aber richtig, diese lustigen Gesellen bei dir mal wieder zu sehen. Herrlich, deine Box!
    Ich drücke dir für die Challenge fest die Daumen!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau:-))
      Dank dir Katrin.
      GLG Adriana

      Löschen
    2. Das Drücken der Daumen hat sich ja wirklich gelohnt, Adriana. Du hast es unter die TOP 3 bei der Challenge mit deiner Zettelbox geschafft! SUUUUUPER!
      Herzlichen Glückwunsch von mir!
      Liebe Grüße
      Katrin

      Löschen
    3. :-))) ja vielen Dank für s Daumen drücken!
      Ich hab mich sehr über die Platzierung gefreut.
      LG Adriana

      Löschen
  9. Klasse... Cool... ganz toll gemacht ist deine Zettelbox, liebe Adriana!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Toll das du bei unserer Challenge dabei bist.

    LG und ein schönes Wochenende
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war gerne dabei:-) und herzlichen Dank dass ihr mich in die Top3 gewählt habt. Hab mich sehr darüber gefreut:-)
      LG Adriana

      Löschen
  11. Jetzt entdecke ich zufällig, dass du bei der Challenge unter den ersten drei bist! Sehr verspätet, aber dennoch: Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe, habe tatsächlich übersehen, dass du gewonnen hast. Herzlichsten Glückwunsch kommt zwar verspätet, aber von ganzem Herzen! Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem:-))
      Danke dir ganz herzlich!
      GLG Adriana

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana