7. Juni 2017

Erneute Reise in die Vergangenheit

Auch im Juni möchte ich euch Acrylwerke von mir zeigen... heute sind es zwei Bilder, da ich einige Jahre nach dem ersten Werk ein sehr ähnliches gemalt habe.

Das erste Bild hat keinen Namen.... ich habe nie einen Titel erzwungen.... ergab sich nichts, suchte ich nie verkrampft danach... dann stand da halt jeweils o.T.:-)

Was ich aber (noch) weiss, ich malte es 2006 und es hat die Masse 50 x 100 cm.





Das zweite Bild nannte ich dann Sommerhitze.
Es entstand 2012 und hat ebenfalls die Masse 50 x 100 cm.



Ja.... das war sie mal wieder... die Reise in die Vergangenheit... mal sehen, ob ich für nächsten Monat auch noch was finde;-)

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. Liebe Adriana
    Ich staune nur...solche Bilder zu malen...du hast einfach Talent, wenn es darum geht, Farbe zu verarbeiten. ♥♥♥
    Es schöns Tägli, Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana, "nur" mit Farbe solche Assoziationen wie Sommerhitze zu erzielen...
    das ist einfach super ❤️❤️❤️ Man spürt die Wärme regelrecht!
    Ganz lieben Gruß Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich reise gerne mit dir in die Vergangenheit! Deine Bilder sind wirklich sehr schön. Ich liebe auch die sonnigen Farben. Du hast bestimmt Talent!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Die "Sommerhitze" gefällt mir noch etwas besser, weil es mehr in Richtung Gelb geht. Echt schön!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Da ich selber gerade viel mit Acrylfarbe experimentiere finde ich deine Rückblicke total spannend :)
    Mir persönlich gefällt das 2t Bild auch einen Ticken besser und ich würde zu gern mal mit den Fingern darüberstreichen ;) Geht das nur mir so?^^
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana, so schön dass Du uns diese tollen Kunstwerke zeigst. Du hast einfach Talent mit Farben umzugehen. 😍

    Ich mag beide Bilder sehr und obwohl ich ein gelb Fan bin tendiere ich dieses Mal zu dem Orangen Bild. Hab es mir gerade an einer weissen oder hellgelben Wand vorgestellt. Schwärm.

    GLG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana, ich glaube du weißt, wie sehr ich deine Vergangenheit mag! Deine Werke sind so unglaublich intensiv und so voller Wirkung für den Betrachter... beide Bilder begeistern mich!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Coooool .... Ähm ... räusper ... oder soll ich besser sagen: "HOT !!!" = da du ja die Sommerhitze eingefangen hast *lach*. Deine Gestaltung gefällt mir riesig gut. Farben und Formen erinnern an die Gluthitze der Sonne. Du hast das Thema perfekt umgesetzt.
    Derzeit beschäftige ich mich auch mit Acrylfarben; allerdings (noch) nicht mit Abstraktem bzw. Hintergründen. Wenn du mal schauen möchtest, komm doch gleich mal auf mein Blögchen gehüpft ...
    Bis bald und viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana