1. Juni 2017

Schmetterlinge... ach ich mag sie so sehr:-)

Heute wieder ein Schmetterling.... ach ich mag die Flattermänner sehr und könnte das ganze Jahr durch mit ihnen arbeiten und sehe leider auch immer wieder Stanzen die mir sehr gefallen....

Diese Karte eher schlicht (oder doch nicht?) und dafür in einer starken Farbe:-)



Dazu noch ein schöner Spruch - es muss ja nicht immer Happy Birthday sein - und die Glückwünsche zum Geburtstag können übermittelt werden.










Heute feiern gleich vier Geburtstagskinder.... und sicher noch viel mehr, die ich nicht kenne. Allen alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
Diese Karte blieb in der Schweiz und sollte angekommen sein... als nächstes dann die über die Grenze... welche aber hoffentlich auch pünktlich angekommen ist.


Kreative Grüsse und einen wunderbaren Tag
Adriana

Kommentare:

  1. wirklich schön und so passend der Spruchstempel dazu!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Adriana,
    ach wie schön, sie fliegen wieder. Es gibt Bastelphasen, da könne ich sie auch jedes Mal drauf platzieren. Sie passen (fast) immer dazu.
    Du hast hier ein tolles Exemplar ausgewählt. So schön. Dein ganzen Kärtchen ist ein Augenschmaus.
    Sonnige Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super schööön...dein Hintergrund in der starken Farbe ist einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow 😍 Adriana... wieder eine wunderschöne Karte!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Der Spruch ist schön und passt gut auf den Hintergrund. Deine Schmetterlinge ist einfach toll. Wunderbare Karte.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wieso leider? ;-)))) wenn du uns dann jedesmal so tolle Werke wie die heutige zeigst, darfst du deine Sammlung gerne weiterführen ❤️
    Leider ist vielmehr, das man sie in der Natur immer weniger sieht, oder meine ich das nur?
    Schmetterlinge sind einfach einzigartige Geschöpfe...

    Drücke dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Adriana!
    Ich empfinde die Karte überhaupt nicht als schlicht. Aber auch in keiner Form überladen. Du hast ein gutes Mittelmaß getroffen!
    Die Anzahl der Schmetterlinge (und Insekten allgemein) soll sich tatsächlich bedrohlich verringert haben! Ein ganz gefährlicher Prozess! Wäre schlimm, wenn wir sie bald nur noch auf unseren Karten fliegen lassen könnten!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Adriana,
    deine Karte ist wunderbar! Total klasse!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Adriana - Schmetterlinge finde ich besonders schwierig zu verbasteln. Dir ist das prima gelungen!!
    Ich freu mich auf weitere Werke - ob im Sommer oder Winter;-)
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich liebe Adriana, die Farben, der Hintergrund, der Schmetterling, der Spruch , hier passt einfach alles!

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben, tolle Gestaltung und auch ein toller Schmetterling - wunderbar, liebe Adriana!!!!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen
  12. Mit dieser Farbe kannst du bei mir auch punkten! Eine wunderschön gelungene Karte liebe Adriana!!
    LG witchy

    AntwortenLöschen
  13. Richtig klasse schaut die Karte aus!
    Die Farbe, die "Kleckse" und der Schmetterling... einfach toll!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Adriana....
    wie nicht anders gewohnt von dir, ein wunderschöner farbiger Kartenzauber:))!!
    es ist einfach immer so schön zu sehen, wie bei dir die Farben so wunderbar zum Einsatz kommen!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana
    Das ist ja meine Karte. Sie ziert unser Sideboard und ich habe sie auch schon aus den Händen eines kleinen Räubers befreit. Ihm scheint sie auch zu gefallen.
    Herzlichen Dank. Ich habe mich über diesen Schmetterlingsgruss sehr gefreut! Die Farbe ist Klasse, benutze zu selten violett. Auch die Technik finde ich genial.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  16. auch wieder rundum gelungen deine KArte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana