3. Juni 2017

Zart....

.... Rosa gemischt mit Silber machte sich diese Karte auf über die Grenze... und überbrachte meine Geburtstagswünsche... das Geburtstagskind versteht meine schweizerdeutschen Textnachrichten, also habe ich in Anlehnung daran auch eine schweizerdeutsche Textstanze verwendet:-)





Im Hintergrund habe ich wieder das helle silberne Embellishment Mousse verwendet.










Liebes Geburtstagskind
Ich hoffe, du hattest einen wunderbaren Tag und hast dich ordentlich feiern lassen!

Liebe Grüsse
Adriana



Verlinkt mit
kreativ durcheinander - keine Stempel


Kommentare:

  1. Wow, Silber und Rosa machen sich richtig gut zusammen! Das Embellishment Mousse ist der Hammer! Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist sehr schön, der Hintergrund ist ein wahrer Hingucker, toll.
    PS: wo gibt es denn diese Mousse?
    LG, Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Conny:-)
      Ich hab's in einem Schweizer Stempelladen gekauft... kann aber in diversen Schweizer Scrapgeschäften bestellt werden... somit sicher auch in Deutschland. Das Mousse ist von Tonic Nuvo.
      Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
      Liebe Grüsse Adriana

      Löschen
  3. Die sieht aber richtig edel aus, liebe Adriana - toll gemacht!

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. So schön.. und zart... mag ich sehr, liebe Adriana...
    Hast Du toll umgeseetzt.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön liebe Adriana...der Hintergrund ist traumhaft 😍
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Noch nie gesehen, schweizerdeutsche Textstanze. Wirklich toll! Silber und Rosa machen sich wirklich gut zusammen. Deine Karte sieht super aus. Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochende!
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Lächel 😊eine wunderschöne Karte liebe Adriana... ich erahne das Geburtstagskind... und du wirst die Tage vielleicht auch lächeln 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du ahnst sicher richtig;-)
      Oh jetzt bin ich aber gespannt:-)))))
      GlG Adriana

      Löschen
  8. Ich durfte sie ja schon bewundern, diese Kombination von rosa und silber finde ich sehr sehr schön 😍😍
    Und das Geburtstagskind hat sich ganz bestimmt gefreut, denn du hast mit Sicherheit ihren Geschmack voll getroffen hast.

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. schön, luftig und leicht mit Mousse und Feder!
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön, liebe Adriana!!!!
    Herzliche Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Farbkombi...
    eine ganz tolle Karte...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  12. Wunderwunderschön kombiniert - einfach traumhaft!!!
    Ich wünsche dir erholsame Pfingsttage! LG witchy

    AntwortenLöschen
  13. silber und rosa sind hübsch zusammen! Gut gewählt!
    heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Ein Traum! Ich bin ganz begeistert, Adriana!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. 🙋🏻liebe Adriana, wie du weißt, war ich ja im Urlaub und als ich nachhause kam habe ich genüsslich deine Geburtstagspost geöffnet. Ach, was war ich überrascht und beglückt zugleich über diese wunderschöne Karte und den süßen Text (ja, ich habe alles verstanden). Genau meinen Geschmack getroffen und ich wünsche dir damit ganz viel Glück bei der Challenge. Ich danke dir nochmals von ganzem Herzen dafür. Ganz liebe Pfingstgrüße, Diana

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll....
    Ein schöner Kontrast, edle Karte mit lustigem Spruch!
    Viel Glück bei unserer Challenge!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Wow, die ist toll geworden!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderbar zarte Karte :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. Die karte ist wunderschön zart und feminin..... gefälkt mir sehr, sehr gut.
    Die Schriftstanze ist der Hammer, das versteht man auch hier im schwabenland😉
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Adriana,
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog, durch die ich deinen Kreativwelt.
    Deinen Karten sind alle so schön und zart.
    Liebe Grüsse,
    Pimprenelle

    AntwortenLöschen
  21. Wunderbare Farben..tolle Karte.
    LG Denise

    AntwortenLöschen
  22. Das helle silberne Embellishment Mousse? DER HAMMER! Insgesamt wunderschöne Karte liebe Adriana und dies ganz ohne Stempel! Danke fürs Teilen bei kreativ durcheinander :-) Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  23. Ganz zart und so so schön!!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön! Meine Lieblingsfarbe... ;). Super kombiniert
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Eine ganz zauberhafte Karte!!

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana