19. Juli 2017

Danke....

... kann man nie genug sagen... aus diesem Grund machte sich vor einigen Tagen diese Karte auf den Weg.... ich wollte mich für einen wunderbaren Nachmittag bedanken.











Zu Worten und Bilder ein Gesicht zu kennen, die Person persönlich kennenlernen, dazu noch zusammen kreativ sein, ist einfach wunderbar. Danke!

Kreative Grüsse
Adriana

Kommentare:

  1. ganz tolle Karte Adriana! super wirkt das Danke doppellagig, toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Danke. Wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Mädchentraum. Wunderschön.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Superschön!!!
    Die Farben.... schwärm....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Na, enn man solch ein Danke bekommt, kann man sich ja nur freuen, liebe Adriana!
    Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Adriana,
    dieses Dankeschön kommt von Herzen und ist mit viel Liebe zum Detail und durchdacht gestaltet. Die Empfängerin wird sich hierüber sehr freuen.
    Ich hoffe, die geht es jeden Tag ein bisschen besser.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße und Genesungswünsche,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Adriana, ich finde die Karte so so wunderschön, leicht asiatisch angehaucht... und ich glaube das du ihren Geschmack ganz sicher getroffen hast!
    Der Blütenzweig ergänzt das Ganze perfekt!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kärtchen! Die Farben sind ein Traum. Den Blütenzweig hast du toll in Szene gesetzt. Die Idee mit dem Schriftzug ist toll, werde ich bald ausprobieren.
    Alles Liebe Laura

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Adriana,
    wow, die Karte ist aber auch edel und stilvol!
    Einfach traumhaft in dieser Form mal "D A N K E" zu sagen.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Adriana
    Die Karte gefällt mir super gut. So schön mit den Farben...ich liebe rosa...neben türkis hihihi. Das doppelt ausgestanzte Danke ist ein Eyecatcher.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Adriana....
    und ich habe mich über diese wunderschöne Karte sooooo gefreut!!!!! Und in echt und in Händen haltend, ist sie noch viel schöner... von aussen, aber auch mit den lieben Worten, die deine Karte begleiten:))!!
    Ich danke dir dafür:))))!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Karte! Und du hasst recht, danke kann man nie genug sagen.
    GLG Ellen

    AntwortenLöschen
  13. DANKE fürs Zeigen! Eine hübsche Art Danke zu sagen!
    Heitere Grüsse Britta

    AntwortenLöschen
  14. Diese Karte ist ganz besonders schön um Danke zu sagen.
    Die unterschiedlichen Papiere (jedes für sich ausdrucksvoll) harmonieren vorzüglich zusammen.
    Prima ausgewählt und toll gestaltet.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Adriana, ein tolles pink-frisches Dankeschön. Klar, dass Karin sich gefreut hat, wie ich lese.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit nimmst und dich auf meinem Blog umschaust. Ich freu mich über eine Nachricht von dir:-) Liebe Grüsse Adriana